Mit meinen 60 Jahren endlich  wieder schmerzfrei

Vor 6,5 Jahren hatte ich einen schweren Reitunfall. 11 Rückenwirbel gebrochen, 1 Bandscheibe im Nacken musste entfernt werden, sowie eine Rippe. Nach 6 Operationen plötzlich Wasseransammlung. Das Gewicht stieg und stieg. Mit den Wassertabletten ein auf und ab. Plötzlich Nierenprobleme. Wassertabletten musste ich sofort absetzen. Das Gewicht ging wieder hoch, ganze 10 Kilo. Im Rücken war ein Muskel, der sich einfach nicht mehr entspannte. Es war ein langer Leidensweg. Als ich das 1. Mal die B13 Schmerzbehandlung bekam, löste sich der Muskel, was die Ärzte hier in 6 Jahren in der Schweiz nicht schafften. Es war wie Weihnachten für mich. Natürlich wurde mir gesagt, dass ein Behandlungszyklus nicht reicht. Aber das Gefühl war herrlich. Als ich wieder in der Schweiz war, ging es 3 Tage und der Muskel war wieder steinhart und die Schmerzen wieder voll da. Nach 4 Wochen war ich dann wieder auf Mallorca. Sofort wieder B13 Schmerztherapie Behandlung gemacht. Und der Muskel hat sich sofort wieder entspannt und der Schmerz war wieder weg.

Mit der B3 Radiofrequenz musste ich schon während der Behandlung auf die Toilette. Jeden Tag sah man, dass das Wasser weggeht. Zusätzlich noch Lymphdrainage von der Physiotherapeutin, was auch noch half. Als ich wieder in der Schweiz war, keine aufgeschwollene Beine mehr. Konnte das gar nicht glauben. Die Kilos gingen runter. 10 Kilo weniger Wasser, hurra.

Auch die SANASPA Kabine, tat sehr gut. Konnte wieder gut schlafen und bin jetzt viel fitter und habe wieder mehr Energie.

Der Muskel ist jetzt entspannt seit längerer Zeit. War heute beim Arzt zur Kontrolle. Der staunte nur, als er meine Beine sah. Kaum zu glauben, dass ich nach Mallorca fliegen muss um gesund zu werden. Dass sich der Muskel gelöst hat, konnte er gar nicht fassen. Werde bald wieder kommen und die Therapien fortsetzen. Jetzt habe ich nach jahrelangem Leidensweg, endlich wieder Lebensqualität.

Herzlichen Dank für die Behandlungen und deinen tollen Therapeutinnen ein großes Lob.

Ja, für mein Aussehen, habe ich jetzt noch Faltenbehandlung mit B11 und B3 gemacht, wo man jetzt schon den Erfolg sehen kann. Die jahrelangen Schmerzen, haben da auch Spuren hinterlassen. Sehe jetzt schon viel entspannter aus. Werde auch da weiter machen.

Hätte das nie für möglich gehalten.

Super Geräte. (Ist ja auch ein Schweizer Produkt). Hihi das musste sein :o)))

Liebe Grüße aus der Schweiz

Ines aus der Schweiz