+3: Radiofrequenz

LIFTING OHNE SKALPELL

Äussere Einflüsse wie Sonne, Winde, Kälte, und der gesundheitliche Zustand unseres Körpers beeinflussen den „Alterszustand“ unserer Haut. Die Haut altert, verliert an Spannkraft und Elastizität. Um diesem Vorgang entgegenzuwirken ist eine Behandlung mit dem BEAUTY AESTHETICS +3 ratsam.

Der Einsatz des BEAUTY AESTHETICS +3 verlangsamt die Prozesse, die sich auf die Alterung auswirken. Die Behandlung stimuliert die Zellaktivität, und veranlasst den Körper zur vermehrten Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaluron. Die Haut wird gestrafft, das Bindegewebe gestützt und ihr gesamtes Hautbild verschönert sich.

Spezielle Elektroden machen es möglich, dass ausgewählte Bereiche im Gesicht, am Hals, am Dekolleté, am Busen, am Bauch, an den Beinen und am Po gezielt behandelt werden können. Diese nicht-invasive Behandlungsweise zeigt bereits kurz nach der Behandlung erste sichtbare Erfolge auf.

Technische Wirkweise

Anhand der Radiofrequenz-Behandlung wird Wärme erzeugt. Die Wärme regt den Stoffwechsel an, der Körper benötigt zusätzlich Sauerstoff und Nährstoffe. Als Folge dessen nimmt die Produktion von Abbaustoffen und Stoffwechselprodukten zu. Dadurch werden die Fibroblasten angeregt, welches die Hauptzellen des Bindegewebes sind und von denen die Regeneration und der Umbau des selben ausgeht. Durch eine erhöhte Aktivität der Fibroblasten werden Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure synthetisiert. Vereinfacht: Die Haut baut sich durch die Erwärmung selbst wieder neu auf. Sie erhält neue Spannkraft und eine Straffung. Dieser Effekt kann bis zu 6 Monate anhalten.

Anwendungsgebiete

  • Gesicht (großporige Haut, feuchtigkeitsarme Haut, schlaffe Haut, Falten)
  • Hals, Dekolleté
  • Brust
  • Arme
  • Bauch
  • Beine
  • Po
  • in Kombination mit Fett-Reduktion
  • Cellulite

Was passiert im Detail? 

Umwelteinflüsse und der unvermeidbare Alterungsprozess lassen unsere Haut über die Jahre erschlaffen, das Bindegewebe ist nicht mehr in der Lage die Form zu halten. Die Kollagenfasern haben keine feste Verbindung mehr, sowie eine verminderte Wasserbindung in den oberen Hautschichten. Hinzu kommt meist eine vermehrte Ansammlung von Unterhautfettgewebe und Schlackstoffen.

Biologische Effekte der Radiofrequenz

Es wird eine Tiefenwärme im Gewebe erzeugt. Der Stoffwechsel des Gewebes wird verbessert, neues Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure werden durch die Aktivität der Fibroblasten neu gebildet.
Wassereinlagerungen und Fettablagerungen werden abtransportiert.

Regeneration der Haut

Die Kollagenfasern verbinden sich. Durch ein konsequentes Fortführen der Behandlung bilden sich neue Kollagenfasern. Bereits abgesunkene Hautpartien werden nachhaltig aufgebaut:

die Haut wirkt gesünder, glatter und jünger.

Neue Spannkraft

Die Haut und das Gewebe erhalten eine neue und natürliche Spannkraft, die je nach Typ eine Wirkung von 4-6 Monate aufweist.

Die Behandlung mit +3 ist täglich möglich.

B3

 

Weitere Infos: hier.